Nordistik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

DACH-Tagung der Studierenden

8. DACH-Tagung der Studierenden der deutschsprachigen Skandinavistik
10. - 12. November 2022 in München

Die Münchner Fachschaft der Skandinavistik lädt alle Studierenden der Skandinavistik herzlich zur Teilnahme an der 8. DACH-Tagung ein, wobei eigene Vorträge erwünscht, aber nicht verpflichtend sind. Da wir ein möglichst breites Spektrum der Vortragsthemen für erstrebenswert halten, dürfen sich die Referenten in ihren Tagungsbeiträgen mit allen Forschungsfeldern und Forschungsansätzen der Skandinavistik befassen, mit Neuskandinavistik und Altnordistik, mit literatur-, kultur- und sprachwissenschaftlichen Fragestellungen. Natürlich sind uns auch fachübergreifende Beiträge, z.B. mit Bezug zu Germanistik, Fennistik, Anglistik usw. herzlich willkommen!

Auf Grund der nach wie vor unberechenbaren Coronapandemie planen wir, die DACH-Tagung wie im letzten Jahr digital abzuhalten

Beiträge können bis zum 30.09.2022 eingereicht werden.

Anmeldeschluss zur Teilnahme ist am 7.10.2022.

Die Münchner Fachschaft der Skandinavistik freut sich auf eure Beiträge!

Email: skandinavistik@fs.lmu.de

Downloads