Nordistik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Literaturwissenschaftliches Kolloquium „Zur Ästhetik des nordischen Protestantismus“ im Rahmen des Informationsforums des Nordischen Klangs 2021

20.04.2021

Prof. Dr. Joachim Schiedermair lädt am Montag, den 10. Mai 2021 von 10.00 Uhr bis 14.30 Uhr ein zum literaturwissenschaftlichen Kolloquium „Zur Ästhetik des nordischen Protestantismus“ im Rahmen des Informationsforums des Nordischen Klangs 2021.

Unter:

https://www.wiko-greifswald.de/programm/digitale-veranstaltungen/zugang-zum-digitalen-hoersaal/zugang-zum-digitalen-hoersaal-ab-14/

ermöglicht das Alfried Krupp Wissenschaftskolleg Greifswald den Zugang zum digitalen Hörsaal. Organisatorische Hinweise sind ebenso dort zu finden. Mit einem Klick auf "Ich habe die organisatorischen und Datenschutzhinweise gelesen und möchte an der Digital Lecture teilnehmen" erfolgt der Zugang zum digitalen Hörsaal.

 

kolloquium

Downloads