Nordistik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Luciafest 2019

12.12.2019

Die Fachschaft lädt ganz herzlich zur diesjährigen Luciafeier am 12.12. im StuCafé in der Adalbertstraße (Seitenflügel des Uni-Hauptgebäudes) ein.

Einlass ab 18:00 Uhr, die Feier geht bis etwa 23 Uhr. Pro Person beträgt der Eintritt 1€.

Wie jedes Jahr findet ein feierlicher Luciazug (um 19 Uhr) statt und wir singen jede Menge skandinavische Weihnachtslieder zusammen.

Außerdem soll es wieder ein schönes Buffet geben und dabei seid ihr gefragt: Jeder, der kommen möchte, überlegt sich bitte etwas (am besten natürlich etwas Skandinavisches!), was er zum Essen mitbringen kann. Tragt das bitte zusammen mit eurem Namen in die folgende Liste ein:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/15cdJhJWe9d2HYBq0rgMNo7W0tdA4JHD1ypxaQj4w8JI/edit#gid=0#gid=0 (Link einfach kopieren)

Kurzfristig Entschlossene sind auch unangekündigt herzlich willkommen, sollten aber auch etwas zum Buffet beitragen. Wer Partner oder Freunde mitbringen möchte, darf das gern tun, aber beschränkt euch bitte auf maximal 2 Gäste pro Person.

Für den Getränkeverkauf zu studentenfreundlichen Preisen sorgt wie immer die Fachschaft. Da wir nach dem großen Erfolg letztes Jahr den Pappbecherverbrauch weiter reduzieren wollen, wäre es schön, wenn ihr eine eigene Tasse (oder Becher) mitbringen könntet. Auch dieses Jahr werden wir die schönsten drei Tassen mit einem tollen Preis belohnen. Auch wenn wir für Einweg-Ess-Utensilien sorgen, könnt ihr neben eigenen Tassen natürlich auch gerne euer eigenes Besteck und Geschirr mitbringen.

Falls ihr noch unbeantwortete Fragen bezüglich der Luciafeier habt, wendet euch bitte gerne an ein Fachschaftsmitglied!

Wir freuen uns auf eine schöne Feier mit Musik, Leckereien und Glögg – und natürlich euch!

Eure Fachschaft

Luciaplakat_2019