Nordistik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Lucia Fest 2020

15.12.2020

Liebe SkandinavistInnen, kjære alle,

Bald ist Dezember und das bedeutet, dass unser traditionell veranstaltetes Lucia-Fest vor der Tür steht.
Wir können dieses Jahr zwar leider pandemiebedingt nicht wie gewöhnlich mit euch Buffet und Glögg im StuCafé genießen, aber dafür haben wir ein Zoom-Meeting mit etwas Programm zur Unterhaltung und zum Mitmachen geplant.

Wir treffen wir uns online via Zoom am 18. Dezember (Freitag) ab 18:30 Uhr. Um 19 beginnen wir dann mit dem Programm, sodass sich alle rechtzeitig einfinden können.

Wir planen ein gemütliches Zusammensitzen mit weihnachtlichem Flair, also deckt euch mit dem Getränk eurer Wahl und Plätzchen, Lebkuchen oder Lussekatter ein und lasst uns zusammen den Abend genießen.
Zusätzlich zum Programm veranstalten wir auf wieder einen Wettbewerb. Wie genau dieser ausshen wird und was es zu gewinnen gibt werden wir noch rechtzeitig gesondert ankündigen.

Beitreten könnt ihr wie gewohnt per Link oder Meeting-ID.
Meeting-ID: 988 4833 8142
Passwort: lucia2020

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
Eure Fachschaft

Lucia Fest